Wer steckt hinter dem VegiPass?

Nathalie und ihre Familie hatten genug davon ständig die Webseiten von Restaurants nach fleischlosen Gerichten zu durchsuchen oder etliche Speisekarten zu durchjäten, um am Schluss mit langen Gesichtern festzustellen: die fleischlose Option ist lediglich ein Beilagen Teller.  Also beschloss die kleine Familie sich selber zu helfen. Mit viel Leidenschaft und Fleiss erschafft Nathalie den VegiPass – ein Reiseführer für Vegetarier, Veganer und alle Neugierigen. Der VegiPass ist aus dem Wunsch entstanden, das kollektive Bewusstsein für fleischlose Ernährung und deren Vorteile zu fördern.

Mehr als ein Unternehmen, ein Lebensstil

Unsere Struktur

Unser Unternehmen wurde im Oktober 2018 gegründet und hat alles was eine Startup hat oder nicht. Wir haben tonnenweise Arbeit, aber wenig Mittel und wenig Arbeitskräfte. Das macht das Abenteuer umso spannender und das Leben knackiger. Wir haben das Glück auf unsere 3 Hauptressourcen zurückgreifen zu können, die 3F: Family, Fools und Friends.

Mission & Vision

Wir haben eine Doppelmission: den Vegi und Vegan interessierten Leuten zu helfen, Angebote zu finden, welche ihren Bedürfnissen entsprechen UND die vegi-vegan friendly Unternehmen zu unterstützen, sich zu etablieren und ihr Engagement zu kommunizieren. Unsere Mission ist es, eine ehrliche und transparente Verbindung zwischen dem Angebot und der Nachfrage in der vegi-veganen Welt zu sein, um eine bessere Welt für den Menschen aber auch für die Tier- und Umwelt zu schaffen, welche wir so sehr lieben.

Wir sind so dankbar

Unser Dank richtet sich an alle die in Nah und Fern dieses Projekt und uns in irgendeiner Weise unterstützt haben. Sei es mit einem lieben Wort, einer finanziellen Unterstützung, Geduld und Verständnis oder tatkräftigem Mithelfen. Ein grosses herzliches Dankeschön! So viele liebe Menschen um uns zu haben erfüllt uns mit Glück und Dankbarkeit. Wir möchten uns auch herzlichst bei allen Partnern für ihr Mitwirken und das Vertrauen bedanken. Ohne die, würde es die vielen tollen Angebote im VegiPass gar nicht geben. Es freut uns riesig zu sehen, wieviele Menschen dasselbe Ziel verfolgen. Auch dir, VegiPass Besitzer, danken wir vielmals. Gemeinsam werden wir es erreichen.

Be the change you wish to see in the world!