Alice Ripoll Yoga

Beschrieb

Wie ein weiser Yogi einmal sagte, der Yoga passt sich dem Schüler an und nicht der Schüler dem Yoga. Mit dieser Philosophie bietet Alice ihre Yogastunden an und unterrichtet deshalb nicht mehr als 3 Personen auf einmal. Sie möchte den Unterricht auf jeden individuell anpassen können. Ob erfahren, unerfahren, schwanger oder sportlich, sie hilft dir deinen Weg zu finden, denn Yoga ist für alle. So lernt jeder auf seine Weise die Yoga-Praktiken, um sie dann im Alltag, auch weg von der Matte, umsetzen zu können. Lerne ihr Angebot während 4 Kursen kennen und lass dich überzeugen.

Öffnungszeiten

Montag

Stundenplan siehe Webseite

Gültigkeit

  • gültig mit VegiPass 2021 vom 1.12.2020 bis 31.12.2021
  • gültig mit VegiPass 2022 vom 1.12.2021 bis 31.12.2022
  • 1 gratis Schnupperlektion und danach 50% Rabatt auf das Abonnement von 5 Kursen für 67.50 statt 135.-
  • Kurse nur auf französisch

Details

IMG_0499
arbre parc

Wer sind wir?

Ein Mikro Team von Foodies, die die Welt verändern möchte. Unsere Mission ist es, für dich die besten Angebote im vegi-veganen Lifestyle ausfindig zu machen.

Profitiere bei mehr als 270 Partnern von bis zu 50%-Rabatt und entdecke einen gesunden und respektvollen Lebensstil mit dem VegiPass! Folge uns auf:

Newsletter